SPD Rotenburg unterstützt Torsten Oestmann

Die Rotenburger SPD unterstützt Torsten Oestmann bei seiner Kandidatur zum Bürgermeister für Rotenburg.

Die beruflichen Erfahrungen, sein pragmatischer und zielorientierter Blick auf Herausforderungen und seine Verbundenheit zu Rotenburg haben uns überzeugt, den Richtigen zu unterstützen. Dieser Einschätzung folgte auch die Mitgliederversammlung, die Torsten Oestmann nach seiner persönlichen Vorstellung einstimmig die Unterstützung der SPD zusagte.

Weitere Infos, Kontaktmöglichkeiten und Informationen über die Politik, die Torsten Oestmann als Bürgermeister für Rotenburg leisten will, findet man hier:

„Die Rotenburger SPD wird bei den Bürgermeisterwahlen im Herbst kommenden Jahres eine Kandidatin oder Kandidaten zur Wahl stellen, der unsere Stadt und die Ortsteile Borchel, Waffensen, Mulmshorn und Unterstedt im Interesse aller hier lebenden Menschen voran bringt.“ kommentiert der Ortsvereinsvorsitzende Ingo Krampitz die Entscheidung.

Beate Oestmann mit ihrem Mann Torsten und dem SPD-Vorsitzenden Ingo Krampitz (li.)